Facebook für das iPad kommt bald

17. Juni 2011 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Schön. Während Nutzer von Android-Smartphones und iPhones bereits lecker mobil auf Facebook per App rumgondeln, hat der iPad-Besitzer nur die Möglichkeit, normal zu surfen oder mehr schlechte als rechte Apps von Drittanbietern zu nutzen. Soll nun vorbei sein, denn angeblich soll in den nächsten Wochen die Facebook iPad-App erscheinen.

Wie auch die Versionen für Smartphones wird sie kostenlos sein. Sie soll bereits seit einem Jahr intern getestet worden sein. Es wird eine Upload-Funktion für mit dem iPad 2 geschossene Fotos geben und diese lassen sich dann im Fullscreen-Modus anschauen. Ich bin mal gespannt. (via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.