Facebook für Android mit Update

19. Januar 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Ein weiteres Update der Facebook-App für Android. Das Changelog verrät, dass Sprachnachrichten neu sein sollen, eine Funktion, die ich klasse finde und neulich erst beim Facebook Messenger vorgestellt habe. Statt zu tippen hinterlässt man einfach eine kurze Sprachnachricht, was in einigen Situationen sicherlich mal nützlich ist. Ebenfalls lassen sich nun endlich Meldungen auf Seiten, in Gruppen oder den auf den Profilseiten von Freunden mobil teilen.

Download @
Google Play
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

Letzter Punkt der Aktualisierung: Fotos lassen sich schneller öffnen. Und wie schaut es denn jetzt eigentlich aus – habt ihr eine Verbesserung beim Gebrauch der Facebook-App via UMTS festgestellt? Waren ja doch ganz schon viele, die sich über die Nicht-Funktionalität beschwert haben. Von über 1100 Teilnehmern gaben 62 Prozent an, dass sie dauerhaft Probleme haben, 20 Prozent haben ab und an Probleme und nur 18 Prozent nutzen die Facebook-App ohne Probleme im Mobilfunknetz.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.