Facebook für Android: Fotos & Videos direkt hochladen

25. Juni 2011 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Gerade mal mein Telefon an den Rechner gehangen (zum Aufladen) und mal alle Updates ausgeführt. Dabei fiel mir auf, dass auch Facebook für Android ein Update erhalten hat. Die neue Version kann jetzt auch direkt Fotos und Videos in das soziale Netzwerk laden (Fotos ging schon, Videos sind neu). Direkt neben der Eingabebox befindet sich nun das Symbol für die Kamera. Über dieses könnt ihr Videos und Fotos hochladen oder auch direkt erstellen. War vorher meines Wissens nicht so…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.