Facebook frischt iPhone-App auf

5. April 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder ein Update für die iPhone-Besitzer mit Facebook-Account: die neue App für Facebook wurde gestern veröffentlicht. Sie erlaubt es unter anderem, Kontakte zu „entfreunden“ oder diese auf einer Weltkarte zu betrachten (basiert auf Google Maps), sofern sie sich eingecheckt haben. Alles in allem macht die App einen netten Eindruck, ich wünschte mir, es würde sie in einer HD-Version für das iPad geben. Weitere Neuheit: echtes Checkin bei Events: Sofern ihr zu einem Event eingeladen seid, die Teilnahme bestätigt habt und ihr euch zur Event-Zeit in der Nähe befindet, dann könnt ihr euch einchecken. So Facebook: jetzt noch die Android-App aktualisieren und HD-Versionen nachlegen! Wer meinen privaten Facebook-Humbug mitbekommen will: da lang.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.