Facebook: Fragen in Deutschland gestartet

29. April 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Facebook: ab sofort kann man seinen Freunden und Mitgliedern einer Facebook-Seite Fragen stellen. Fettes Marketing-Instrument. Allerdings gibt es auch noch Bugs. Aufpassen sollten Firmen, Hersteller oder Dienstleister: man kann in den Fragen einstellen, dass Beantworter eigene Optionen mit einbringen dürfen. Das kann manchmal ganz absonderliche Antworten hervorbringen, die bestimmt nicht gewollt sind 😉

Ich hab da auch noch etwas zu in meinem Arbeitsblog getippt 🙂 Und wer sich mein privates Geschwalle nicht entgehen lassen will, der kann mich hier bei Facebook als Kontakt hinzufügen. Aber Vorsicht – bin halt aus dem Ruhrpott – „da krisse Meinung direkt in Gesicht“ 😉 Wer nur über aktuelle Beiträge auf dem Laufenden bleiben will: das Blog hat auch ne Fan-Seite.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.