Facebook: Fotos oder ganze Fotoalben herunterladen

11. Juni 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Dieser Beitrag ist nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen, sondern ist das Ergebnis einer Frage, welche mir gestellt wurde. Früher gab es mal zig Facebook-Downloader für alle möglichen Alben. Die Sache war: manche verschwanden wieder, andere funktionieren nur mit bestimmten Browsern oder setzten sogar ein Programm unter Windows voraus.

Gibt es eine Alternative um einzelne Fotos oder ganze Fotoalben von Facebook herunterzuladen, die nichts dergleichen voraussetzt? Jau, sonst würde es diesen Beitrag nicht geben. Es gibt eine Facebook-App, den Facebook Photo Album Downloader. Einfach für euren Facebook-Account installieren. Ruft ihr den Album Downloader auf, so gebt ihr diesem einfach die Adresse zum Album (eures oder das eines Freundes) und er erledigt den Rest, der Download kommt schön lecker als Zip 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.