Facebook experimentiert mit Lockscreen-Benachrichtigungen

9. Juli 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Facebook testet derzeit anscheinend wieder etwas mit seinen Benutzern. Einige von ihnen bekommen die Anfrage, ob sie Benachrichtigungen auf dem Lockscreen erhalten möchten. Akzeptiert man dieses, dann bekommt man die entsprechenden Facebook- oder Messenger-Benachrichtigungen direkt auf dem Lockscreen angezeigt. Im Falle unseres Lesers Niklas kommt Android 4.1.2, Android 4.4.4 und Facebook 13.0.0.3.14 zum Einsatz. Ob es diese Funktion jemals in die finale Version schaffen wird, ist natürlich fraglich. Facebook führt gerne mal den einen oder anderen Test aus, um zu schauen, wie die Benutzer neue Funktionen annehmen. Ich für meinen Teil würde es zumindest deaktivieren.

fbnotif


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.