Facebook Event: RSS-Reader oder Video-Integration? Der Livestream wird es verraten

17. Juni 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

In wenigen Tagen, genauer gesagt am 20. Juni, wird Facebook etwas vorstellen. Bislang gerüchtete es, dass man wohl einen RSS-Reader vorstellen könnte, der das Leseerlebnis der eigenen Feeds in das soziale Netzwerk bringt. Ein logisch tönender Schritt, denn bekanntlich schließt der Google Reader in zwei Wochen seine Pforten und Facebook könnte unter Umständen Verweildauer von Benutzern einkassieren.

Facebook-Logo

Ein anderes Gerücht konnte man heute lesen, „gut unterrichtete Quellen“ berichteten davon, dass Facebook seinem Bildernetzwerk Instagram wohl eine weitere Funktion angedeihen lassen könnte: Video. Neben gefilterten Bildern könnten so Benutzer auch kurze Videos teilen – so wie es Twitter mit Vine auch realisiert. Was nun wirklich Phase ist, das wird man im Livestream sehen können. Facebook teilte nämlich heute mit, dass man hier den Link für den Livestream erfahren wird. Um 18:00 Uhr deutscher Zeit geht es los, dann wird der Link freigeschaltet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.