Facebook: Einbettbare Postings für alle freigeschaltet

21. August 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Ende Juli gab Facebook bekannt, dass sich in Zukunft Facebook-Beiträge in Webseiten einbetten lassen. Bislang war dies nicht für den normalen Benutzer möglich, sondern nur Prominente konnten diese Möglichkeit nutzen. Ich und du mussten bislang zu anderen Varianten greifen. Doch damit ist nun Schluss, in Webseiten einbettbare Postings sind nun für alle da.

Bildschirmfoto 2013-08-21 um 21.22.09

Die eingebetteten Posts können aus Bildern, Videos, Hashtags und anderen Inhalten bestehen. Diese Art der Einbettung garantiert die korrekte Zuschreibung der Inhalte an die Nutzer und die Menschen können bei eingebetteten Posts auch direkt “Gefällt mir” klicken. Es werden ausschließlich Posts auf externen Seiten eingebunden werden können, die öffentlich sind. Eine Dokumentation findet ihr hier.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.