Facebook: das sind deine Likes

25. Juni 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Facebook. Der / die  eine ist seit Jahren da, der / die andere eben nicht. Im Laufe der Jahre hat man vielleicht Dinge mit einem Like versehen und die Übersicht verloren. Dinge ändern sich und du denkst dir: das wäre heute kein Like mehr wert. Oder man will aufräumen. Nicht die unnützen Apps bei Facebook, sondern die Likes. Doch kann man seine Likes so einfach anzeigen lassen? Jau, kann man.

Allll my Likes!!! heißt die kleine Anwendung bei Facebook, die euch alle eure Likes anzeigt, die ihr bei Seiten gesetzt habt. Und wenn da eben was bei ist, was ihr nicht mehr wollt, so könnt ihr die Seite sofort nicht mehr mögen. So einfach ist das. 264 Seiten mag ich übrigens laut Tool. Und ihr? (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.