Facebook: das doppelte Status-Lottchen

29. März 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Obwohl wir wissen, dass Facebook einen neuen Newsfeed ausrollen wird, schraubt der Social Network-Gigant im Hintergrund immer weiter und verwirrt die Benutzer mit neuen Menü-Elementen. Momentan finden zahlreiche Benutzer gleich zwei Mal die Möglichkeit vor, einen Status abzusetzen. Einmal an der bisher bekannten Stelle – und einmal direkt links neben dem eigenen Namen. Ich selber habe die Möglichkeit nicht – aber eben viele der Leser. Vielleicht seid ihr ja auch unter den Test-Personen. (danke an alle Einsender!)

FBSTATUS



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21960 Artikel geschrieben.