Facebook: das doppelte Status-Lottchen

29. März 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Obwohl wir wissen, dass Facebook einen neuen Newsfeed ausrollen wird, schraubt der Social Network-Gigant im Hintergrund immer weiter und verwirrt die Benutzer mit neuen Menü-Elementen. Momentan finden zahlreiche Benutzer gleich zwei Mal die Möglichkeit vor, einen Status abzusetzen. Einmal an der bisher bekannten Stelle – und einmal direkt links neben dem eigenen Namen. Ich selber habe die Möglichkeit nicht – aber eben viele der Leser. Vielleicht seid ihr ja auch unter den Test-Personen. (danke an alle Einsender!)

FBSTATUS


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17687 Artikel geschrieben.