Facebook Cover Designer: super coole App für selbst erstellte Titelbilder

19. Januar 2012 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Uiuiui, ziemlich coole App für das iPhone und Facebook – so jedenfalls meine bescheidene Meinung. Der kostenlose Facebook Cover Designer für euer iPhone lässt euch folgendes machen: Bild aufnehmen (mit oder ohne Profilbild-Ausschnitt) und dieses mit Filtern bearbeiten. Es gibt zig Filter, die kostenlos enthalten sind, andere kann man gegen Aufpreis unlocken, mir persönlich reicht der kostenlose Kram. Das so bearbeitete Coverbild für Facebook kann dann direkt zu Facebook gejagt werden, oder auf eurem iPhone gespeichert werden. Ziemlich cooles Ding und es erleichtert es doch ungemein, ein halbwegs persönliches Coverbild zu generieren 🙂 Wer kein iPhone hat, der jagt sein Bild einfach durch einen Onlinedienst, der solche Filter anbietet. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.