Facebook Chatleiste ausblenden

19. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich gefragt wurde, wie man die Facebook Chatleiste ausblenden könne. Eben jene ist ja relativ neu und zeigt bei größerer Auflösung links alle häufig frequentierten Kontakte an, damit schnell kommuniziert werden kann. Meine Frau ist auch so eine Fragerin. Anstatt erst einmal zu schauen, werde ich gefragt. Quasi die allwissende Müllhalde 🙂 (ich bin genau so: bei Sachen, die sie wissen könnte, wird auch immer erst sie befragt, bevor ich selber schaue & ausprobiere. Der Mensch ist faul.).Dabei gibt es in der Facebook Chatleiste doch nur wirklich einen Optionspunkt, der mit einem Zahnrad-Symbol versehen ist. Und was verbirgt sich dahinter? Chatleiste verbergen. So einfach isses manchmal.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.