Facebook Beta für Windows Phone mit größerem Update

13. Dezember 2014 Kategorie: Social Network, Windows, geschrieben von:

Die Facebook Beta-App für Windows Phone hat zum Wochenende noch ein größeres Update erhalten. Die Facebook Beta für Windows Phone wird von Microsoft und nicht von Facebook entwickelt. Das aktuelle Update bringt Änderungen in der Anzeige der Inhalte, der Newsfeed kann nun besser kontrolliert werden. Außerdem gibt es noch Top Stories, die in einer Anzeige nach Ranking dargestellt werden und mit „Most Recent“ kann man sich Beiträge auch chronologisch anzeigen lassen.

Facebook-Logo

Das Update steht ab sofort im Windows Phone Store zur Verfügung. An dem Beta-Tag der App sollte man sich nicht unbedingt stören, diesen trägt die App schon immer, erhält logischerweise aber auch neue Features zuerst. Auf jeden Fall ist die App eine bessere Möglichkeit, Facebook auch mit Windows Phone zu nutzen als die Lösung über die mobile Webseite des Social Networks. Wer sich die Beta nicht installieren möchte, findet im Windows Phone Store auch die „normale“ Facebook-App, ebenfalls von Microsoft stammend.

(Quelle: @joebelfiore)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.