Facebook: Beiträge im Voraus planen

31. Mai 2012 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Kurznews für die Seitenbetreiber bei Facebook. Ihr könnt jetzt Postings im Voraus planen. Wollt ihr zum Beispiel am Wochenende was ankündigen, dann müsst ihr nicht mal mehr dazu aufstehen, das erledigt alles Facebook von alleine. Im Bereich der Statusmitteilung einfach die Uhr aufrufen, Datum und Uhrzeit angeben und ab dafür!

Finde ich gut – noch besser wäre es, dieses Feature auch privat nutzen zu können und nicht nur als Seitenbetreiber. (danke Michi!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.