Facebook Application Blocker

4. August 2010 Kategorie: Google, Internet, Social Network, geschrieben von:

Bei Facebook unterwegs? Ich dauernd. Sogar beruflich. Und auch oft genervt. Von Anfragen. Von Facebook Apps. Bisher habe ich mir die Mühe gemacht, jeden Kram der mich nervte, auszublenden. Aber den ganzen Spaß kann man nun automatisieren. So kann man nun selber entscheiden was man sehen möchte. Mit einer einfachen Erweiterung für Google Chrome: Facebook Application Blocker.

Was macht die Erweiterung? Facebook Applikationen blocken. Farblich markieren. Whitelist möglich. Kleiner Tipp: erst ein paar Stunden / Tage den Stream beobachten, Whitelisten pflegen und dann den ganzen Schmonz ausblenden. Alternative: Facebook Konto löschen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.