Facebook Application Blocker

20. März 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Application Blocker for a social network ist eine Erweiterung für Google Chrome, mit der ihr nervige Applikationen bei Facebook einfach blocken, beziehungsweise ausblenden könnt. So bleiben euch Dinge wie Frontierville und der ganze andere Murks erspart, wenn ihr mit euren Kontakten agiert.

Pauschal ist immer alles geblockt, unten links wird allerdings eingeblendet, was auf der aktuellen Seite gerade ausgeblendet ist. Im selben Kasten könnt ihr dann auch einzelne Anwendungen erlauben. Die Erweiterung besitzt noch ein Menü (auf dem Screenshot links neben der Suche zu sehen), wo ihr externe Anwendungen bei Facebook auch farblich markieren und auch eure Whitelist bearbeiten könnt. Ich selber blocke immer noch „von Hand“. Danke für den Tipp an Florian!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.