Facebook-App unter iOS pusht keine Nachrichten mehr

25. Oktober 2013 Kategorie: iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Wie wahrscheinlich viele andere von euch auch, nutze ich Facebook. Leser schicken mir Tipps, Freunde bleiben mit mir in Kontakt. Sofern mir jemand eine Nachricht schickt, wird diese auf das iPhone gepusht. Bannermeldung inklusive Ton. Seit ein paar Tagen ist Ruhe. Ich bekomme keine audiovisuelle Benachrichtigung mehr bei neuen Nachrichten.

fb

Alle Einstellungen x Mal überprüft, keine Besserung. Dann aber mal bei Facebook unter meinen Kontakten nachgefragt und fast alle kennen das Phänomen. Solltet ihr euch also wundern: ihr seid nicht allein. Ich selber kann gar nicht sagen, ob es seit dem letzten App-Update so ist, oder seit dem Erscheinen von iOS 7.0.3. Abhilfe momentan? Nur die Installation des Facebook Messengers…


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.