Facebook-App mit Instagram-Filtern

8. November 2012 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Vorgestern beim Schießen von Fotos und anschließendem Teilen bei Facebook bemerkt, dass die Facebook-App für iOS anscheinend erste Vorteile aus dem Instagram-Kauf zieht, denn mittlerweile findet man einige Filter vor, die man vor dem Teilen der Fotos anwenden kann. War meines Wissens vorher nicht so und wird auch nicht im Changelog zur letztens erst erschienen Version 5.1 erwähnt.

Leute, die also dauernd Dinge fotografieren, brauchen diese nicht zwingend mit irgendwelchen Apps vorbereiten, wenn es um Filter geht, einiges lässt sich auch mit der Facebook-App erledigen. Nach dem Schießen eines Fotos lassen sich die Filter über den Zauberstab aufrufen. Die neue Funktion betrifft nur die iOS-Version, die Android-App wurde bislang noch nicht aktualisiert.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17435 Artikel geschrieben.