Facebook 5.1 für iOS: neuer Foto-Upload & besserer Chat

5. November 2012 Kategorie: iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Eben ist eine neue Version von Facebook für iOS erschienen. Die Version 5.1 ist besonders für diejenigen interessant, die gerne mal einen flotten Plausch halten oder den Foto-Upload nutzen. Durch ein Wischen nach links sieht man gleich, wer online und gesprächsbereit ist.

Weiterhin kann man Freunde, mit denen man besonders oft plaudert, zu Favoriten hinzufügen. Wer Fotos teilt, kann aus dem Fotostream direkt mehrere antippen und in das soziale Netzwerk schieben – ebenfalls sieht man nach dem Abschicken einer Nachricht, ob der Chatpartner aktiv ist. Das Update sollte sich bei euch bereits über den App Store installieren lassen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.