Facebok mit Privatsphäre-Checkup für alle

5. September 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Ab heute rollt Facebook für alle Menschen einen neuen Privatsphäre-Checkup aus, der dabei helfen soll, schnell zu überprüfen, ob man Inhalte auf Facebook tatsächlich nur mit den Menschen teilt, mit denen man diese teilen möchte. In drei Schritten werden dabei Beiträge in den Neuigkeiten, App-Einstellungen und den Privatsphäre-Einstellungen im eigenen Profil überprüft. Es kann sein, dass euch der Dino schon über den Weg gelaufen ist, vielleicht, weil ihr Facebook auf Englisch nutzt. Ab heute sollte er für alle erscheinen.

privacycheckupintro


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.