Facebook und die verschwundenen Status-Mitteilungen deiner Freunde

23. September 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Facebook Logo

Kurz notiert: Facebook filtert bekanntlich den Feed für den Nutzer, was durchaus schade ist. Was man allerdings verpasste, kann man sich anscheinend unter dieser URL anschauen, die von ungelesenen Status-Mitteilungen spricht, die man vielleicht mag, aber bislang noch nicht sah.

Ein kurzer Blick ergab: die Storys, die ich in diesem Stream sah, waren mir unbekannt, tauchten nicht im Haupt-Feed auf – allerdings waren zwei darunter, die ich schon kannte. Ob man dort allerdings alles sieht, ist fraglich.

Der Stream von Facebook ist unfassbar schlecht, ich persönlich habe hier im Blog schon das eine oder andere Mal darüber geschrieben, warum die mobilen Apps und der angepasste Stream die Gründe sind, das Social Network weniger als sonst zu frequentieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Thomas Hutter |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.