Facebook: Bald kommt der große Check-up der Privatsphäre-Einstellungen

22. Mai 2014 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Facebook führt eine neue Funktion für Nutzer ein, die neu im Social Network sind. Künftig ist die Voreinstellung für den ersten Beitrag auf „Freunde“ gesetzt. Darüber hinaus wird Facebook in den nächsten Wochen einen erweiterten Check-up der Privatsphäre-Einstellungen zur Verfügung stellen, welchen alle Nutzer auf Facebook durchlaufen werden. In wenigen Schritten können die Facebook-Nutzer dann prüfen, an wen sie ihre Beiträge richten, welche Apps sie verwenden und wie die Privatsphäre-Einstellungen der wichtigen Informationen in ihrem Profil lauten. Ferner wird es eine vereinfachte App-Verwaltung geben. sodass man noch prominenter sehen kann, welcher App man welche Rechte gegeben hat.

making-it-easier-to-share-with-who-you-want_3making-it-easier-to-share-with-who-you-want_2 making-it-easier-to-share-with-who-you-want_1


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22355 Artikel geschrieben.