F1 aus den mozilla Labs: Links schneller sharen

11. November 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Social Network, geschrieben von:

Die Mozilla Labs haben eine neue Erweiterung auf den Markt geworfen. Sie heißt F1 und will euch das Sharen von Seiten via Twitter, Facebook oder Google Mail erleichtern. Dazu findet ihr nach der Installation eine kleine Sprechblase in eurem Browser vor, die ihr zum Teilen benutzen könnt.

Ich will nicht hypen, denn diese Erweiterung kann nichts anderes, als jedes x-beliebige Bookmarklet. Ich kann auch mit einem klick wacker Links auf Facebook, Twitter und Co veröffentlichen – auch ohne Erweiterung, die in meinem Browser hängt. Facebook und Twitter bieten dazu eigene Bookmarklets, die zudem noch unabhängig vom Browser funktionieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.