F-Secure Internet Security 2010 kostenlos

16. August 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

So, heute hatte ich Zeit diesen Tipp eines Kommentators zu befolgen. Kurz und knapp: Ja, funktioniert 1a. Man bekommt die Version 2010 der Internet Security von F-Secure komplett kostenlos. Legal – logisch. Wie das funktioniert? Hier per E-Mail Schlüssel abholen (ja, Trashmail & Co funktioniert auch) und dann direkt bei F-Secure die knapp 70 Megabyte in den Download der  Internet Security 2010 investieren.

Einstellungen

Die Lizenz läuft immer für drei Monate ab Aktionsbeginn, allerdings gibt es die Chip-Geschichte wohl schon seit November 2008. Bisher wurden die Aktionen immer wiederholt & verlängert. Für lau, dann jau 😉


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23554 Artikel geschrieben.