F-Secure Anti-Virus 2011 kostenlos

24. September 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Vorab sein gesagt: nein, ich nutze kein F-Secure. Ich möchte mit diesem Beitrag eigentlich nur meinem Blog-Nachbarn Björn ein wenig unter die Arme greifen. Denn er hat wohl gute Connection zu F-Secure. Dort bekommt jeder eine Lizenz von F-Secure Anti-Virus 2011 geschenkt. Um sich die 14 Euro für die Jahreslizenz von F-Secure zu sparen muss man wie folgt vorgehen: Fan von Björns Facebook-Seite werden und seine Daten in den Promotion-Reiter kloppen. Die Aktion ist zeitlich unbegrenzt. Blogger, die über Björns Aktion berichten, bekommen eine Lizenz von F-Secure Internet Security 2011 für 3 PCs. Schöne Aktion von Björn & F-Secure wie ich finde.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.