F-Secure 2010 erschienen

10. August 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Normalerweise schreibe ich hier nicht über kostenpflichtige Software, aber vielleicht ist diese News für diejenigen interessant, die letztens eine der Gratis-Lizenzen der F-Secure Interney Security abgegriffen haben. Wie die Überschrift schon aussagt: jetzt gibt es die finale Version der Internet Security 2010 (Direktdownload) und eure Keys könnt ihr auch für diese nehmen. Laut Aussage von F-Secure verbrät die 2010er-Version 70% weniger Arbeitsspeicher und Scans werden 60% schneller durchgeführt. Hört sich für mich ganz stark nach einer neuen Engine unter der Haube an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.