Evolution of Dance 2

Der offizielle zweite Teil eines der erfolgreichsten Internetvideos (siehe mein Beitrag aus dem Mai 2006) überhaupt – Evolution of Dance 2 [via Twitter]:

Kommt leider nicht an den ersten Teil ran – aber es gibt ja noch schreiende Ziegen, Tauben fressende Pelikane und den Sittich auf Koks 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Also ich stell mir dich ja eher so vor:
    Evolution of Dance for the rest of us

  2. JürgenHugo says:

    @Caschy:

    Ich hab´ mir den „Sittich auf Koks“ erst jetzt mal „reingezogen“ 😛 – der ist ja richtig herrlich „fickerich“.

  3. Es ist wie bei Kinofilmen – die Fortsetzung reicht meist nicht ans Original heran…

  4. hahah Dieser Mensch ist wirklich sehr lustig, aber auch talentvoll! 10x für das Video! 🙂

  5. JürgenHugo says:

    @Hans:

    Ich find´ den „bekifften“ Sittich noch viel talentvoller! 😛

  6. Absolut genial das Video. Der Mann kann sich ganz schön gut bewegen 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.