Evleaks: Zeigt er das neue Nexus 6?

14. Oktober 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Die Veröffentlichung des Motorola Nexus 6 soll kurz vor der Tür stehen. Erst heute morgen berichteten wir hier im Blog über drei neue Spots von Google, die auf neue Geräte hinweisen aber hauptsächlich Android im Fokus haben. Leaker Evleaks – eigentlich in Rente – kann anscheinend nicht aus seiner Haut und zeigt etwas, bei dem es sich um das Nexus 6 handeln könnte (interessantes Google Play Icon übrigens). Auf sein typisches Wasserzeichen hat er dieses Mal allerdings verzichtet. Das Rendering schon nachvollziehbar aus – auf Basis der Leaks – ob es sich hierbei allerdings wirklich um das neue Nexus 6 handelt, werden wir wahrscheinlich erst die Tage wissen…

nexus6


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.