Evernote Web Clipper integriert sich in Google Suchergebnisse

14. Dezember 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Viele meiner Leser nutzen den Evernote Web Clipper. Mit dem Evernote Web Clipper ist es möglich, mal eben schnell Informationen im eigenen Evernot-Account zu sichern. Diese können zum Beispiel Rezepte in Form von Text und Bild sein. Nun hat der Evernote Web Clipper eine neue Funktion spendiert bekommen. Führt ihr nun eine Suche auf Google durch, so wird auf der Suchergebnisseite nicht nur das Google’sche Suchergebnis angezeigt, sondern auch Inhalte von Evernote, sofern ihr mit eurer Suche zusammenhängende Begriffe in euren Notizen habt.

Evernote WebClipper


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.