Evernote und Termine: TuskTools Calendar

13. Dezember 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Horst wies mich vorhin per Mail auf Tusk Tools Calendar hin, eine kostenlose Software (momentan Beta) für Windows, die aus dem Notiz-Programm Evernote auch irgendwie einen Kalender macht, denn Eintragungen können in einer Kalenderansicht eingesehen werden, des Weiteren können Notizen so angelegt werden, dass sie als Termine auftauchen und genutzt werden können, inklusive der Synchronisation des Google Kalenders. Sicherlich sehr speziell, aber vielleicht sucht gerade einer von euch so etwas und kann nun irgendeinen anderen Dienst abschaffen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.