Evernote Touch für Windows 8 unterstützt Zwei-Faktor-Authentifizierung

6. Juli 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Evernote hat seinem Touch-Clienten für Windows 8 einige Neuerungen spendiert. Das Offensichtliche ist die neue Hub-Page, also die Startseite, die ihr zu Anfang zu sehen bekommt.

wintouc_hub

Hier bekommt ihr direkt die Möglichkeit neuen Notizen anzulegen. Ferner seht ihr hier die Schnellzugriffe auf Shortcuts, die ihr innerhalb der App angelegt habt. Das Interessanteste ist aber für euch sicherlich, dass Evernote Touch nun die neulich eingeführte Zwei-Faktor-Authentifizierung unterstützt. Die Verifizierung erfolgt über einen 6-stelligen Code, den man per SMS erhält. Die Kombination aus Passwort und Code soll für beste Sicherheit sorgen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: Evernote |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19810 Artikel geschrieben.