Evernote, Pocket, Wunderlist und Last Pass im Bundle

13. Januar 2015 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-01-13 um 14.45.06

Die in der Grundversion kostenlosen Dienste Evernote, Pocket, Wunderlist und LastPass haben sich derzeit für ein Produktiv-Bundle zusammengetan. 59,99 Dollar zahlt der interessierte Nutzer, bekommt dafür jeweils ein Jahr die Premium-Ausgabe des Dienstes. Rechnet man den Spaß zusammen, dann würde dieser über 150 Dollar kosten – sofern man denn alle Dienste nutzen wollen würden.

Alle Dienste hatten wir bereits hier im Blog, Pocket ist meine Wahl, wenn es um das spätere Lesen von Artikeln geht, Evernote ist die eierlegende Wollmilchsau für Notizen und ähnliche Dinge, während Wunderlist eine ToDo-App ist. Abschließend bekommt man LastPass als Premium-Variante. Muss man halt für sich kalkulieren – das Gute ist, dass Premiumkunden bei den Diensten auch zuschlagen können, der Code berechtigt dann einfach für ein weiteres Jahr des Premium-Daseins. Wermutstropfen: ich zahle gerne per PayPal, dies ist aber nicht möglich – lediglich die Kreditkarte wird akzeptiert, Murica eben. (via Pocket)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.