Evernote mit Webcam-Unterstützung

5. August 2010 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Muss ich euch Evernote noch vorstellen? Für so ziemlich alle Systeme (Android, iPhone, iPad, Windows & Mac OS X) verfügbares Notizbuch mit Browser-Integration & Synchronisation via Web. Texte, Bilder und und und. Siehe auch: Evernote: die Gedächtnisstütze im Internet. Nun dürfen sich die Benutzer des Windows-Clients über ein interessantes Update freuen: Evernote grabbt jetzt auch Fotos eurer Webcam.

Find ich gut. Aber mal was anderes: wie & wie intensiv nutzt ihr Evernote?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.