Evernote mit Verbesserungen

25. Januar 2012 Kategorie: Android, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Mein Notizsammler Evernote kommt mal wieder mit Neuerungen ums Eck. Wer häufiger PDF-Dateien in Evernote ablegt, wird sich über dieses Update freuen: Es ist vollgepackt mit Features, die den Umgang mit PDFs unter Windows vereinfachen. Suchergebnisse in PDFs werden hervorgehoben, PDF-Dateien lassen sich per Drag & Drop in andere Programme ziehen und Texte können in andere Programme kopiert werden.

Auch die Android-Variante hat ein Update bekommen. Gerade die, die häufig mobil Schnappschüsse oder Notizen festhalten, könnten auf ihre Kosten kommen. Anhand des Inhalts und des Erstellungszeitpunkts erzeugt Evernote automatisch einen Titel, mit dem man die Notizen problemlos wieder finden sollte. Außerdem wurde die Darstellung von Fotos innerhalb der Notizen verbessert. Bilder haben nun mehr Abstand zueinander.

Des Weiteren findet man nun, neben Buxfixes in Sachen Stabilität & Co, auch die Möglichkeit vor, Notizen zwischenzuspeichern. Ideal für Viel-Tipper 🙂 (via, via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.