Evernote mit Skitch-Integration

7. September 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

True Story: eben das erste Mal seit Sonntag Abend mein Handy angemacht. IFA, viel zu tun, Ruhe haben wollen und so. Natürlich jede Menge Updates. Auch von Evernote für Android, mein wieder entdecktes Tool, welches mir als Notizablage und Wissensdatenbank auf der IFA in Berlin echt den Arsch gerettet hat. Wer Evernote nicht kennt, nicht nutzt oder so, dem empfehle ich es mal hier im Blog mit dem Suchbegriff Evernote zu versuchen. Jede Menge Infos und auch Gastbeiträge, die das Tool erklärbären.

skitch_enSo findet der Benutzer jetzt Skitch innerhalb von Evernote vor. Evernote hatte den Screenshot-Spezialisten erst kürzlich übernommen und auch Skitch für den Mac kostenfrei für alle zugänglich gemacht. Nun ja, Evernote enthält unter anderem nun also auch Skitch, es darf in den Notizen also fleißig gezeichnet und markiert werden. Ich hatte Evernote damals verbannt, bin jetzt aber wieder richtig „drauf gekommen“. Klasse Zeug!


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25691 Artikel geschrieben.