Evernote mit Android-Update

17. November 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Mal wieder etwas von meinem Notiz- und Gedöns-Tool Evernote. Frisches Update bei der Android-App. Wer im Team arbeitet oder etwas freigeben will, der kann das nun auch via Android erledigen, denn die Notizbücher lassen sich mit allem Zipp & Zap sharen. Ausserdem bekam Skitch, das Screenshot-Tool neue Funktionen. Bilder aus Notizen können nun direkt in Skitch bearbeitet und wieder in die Notiz gesichert werden.

Schlussendlich gibt es ein tolles Update für die, die Evernote aus irgendwelchen Gründen auf der SD-Karte betreiben: denn dann funktioniert kein Evernote-Widget. Wer das Widget vermisst, kann es nun nachinstallieren – auch wenn Evernote auf der SD-Karte ist. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.