Evernote mit Android-Update

28. März 2012 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Einiges an Neuigkeiten bei meinem digitalen Gedächtnis namens Evernote. Ich mache es kurz und schmerzlos, da die neuen Features ja sicherlich eh nur „Bestands-Benutzer“ interessieren dürften. Evernote für Android (Version 3.6) kann nun Speech-to-text, was in meinem Test funktionierte – gesprochene Worte wurden in Text umgewandelt, des Weiteren wurde die Tonspur mit angehangen.

Ausserdem dabei: ein neues, externes Widget, welches in 1×1-Größe Schnellzugriff auf Evernote-Funktionen ermöglicht. Ihr könnt so die Snapshot-Funktion direkt auf ein 1×1-Widget legen. Fazit? Definitiv ein gutes, lohnenswertes Update! (via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.