Evernote Exporter: Notizen lokal sichern

3. Oktober 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich wieder bei Evernote für meine Notizen gelandet bin. Hatte es ein paar Monate nicht benutzt, nun bin ich wieder völlig „drauf“. Alles was so anliegt landet direkt in der Cloud und ist so auf all meinen Rechnern und Geräten verfügbar – Synchronisation sei Dank.

Doch nicht alle vertrauen der Ausfallsicherheit der Cloud und so gibt es auch für Evernote ein Tool, welches in regelmäßigen Abständen die Notizen auf die lokale Festplatte holt. Der Evernote Exporter ist kostenlos und läuft unter Windows. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.