Evernote bekommt neues Design und neue Funktionen

27. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von: caschy

Evernote hat gestern das baldige Erscheinen einer neuen (Beta-)Version angekündigt. Die großen Änderungen wird man allerdings erst einmal nur sehen, wenn man einen Mac sein Eigen nennt, denn Evernote 5 wird erst einmal in einer Vorabversion für den Mac kommen. Man darf sich aber sicher sein, dass der Spaß in der Form auch für Windows-PCs umgesetzt wird.

Neben dem neuen Interface gibt es in Evernote 5 für den Mac natürlich noch einiges an Änderungen, so ist es jetzt zum Beispiel möglich, Adressbücher zu favorisieren oder auch Notizbuch-übergreifend (eigene + geteilte) zu suchen. Evernote-Benutzer, die an den Neuerungen interessiert sind, nehmen sich einfach mal zweieinhalb Minuten für das gleich folgende Video:

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17348 Artikel geschrieben.