Evernote bekommt neues Design und neue Funktionen

27. Oktober 2012 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von: caschy

Evernote hat gestern das baldige Erscheinen einer neuen (Beta-)Version angekündigt. Die großen Änderungen wird man allerdings erst einmal nur sehen, wenn man einen Mac sein Eigen nennt, denn Evernote 5 wird erst einmal in einer Vorabversion für den Mac kommen. Man darf sich aber sicher sein, dass der Spaß in der Form auch für Windows-PCs umgesetzt wird.

Neben dem neuen Interface gibt es in Evernote 5 für den Mac natürlich noch einiges an Änderungen, so ist es jetzt zum Beispiel möglich, Adressbücher zu favorisieren oder auch Notizbuch-übergreifend (eigene + geteilte) zu suchen. Evernote-Benutzer, die an den Neuerungen interessiert sind, nehmen sich einfach mal zweieinhalb Minuten für das gleich folgende Video:


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17931 Artikel geschrieben.