Evernote 5 für Windows erschienen

5. September 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Das Notiz-Tool Evernote ist ganz aktuell in der finalen Version 5 für Windows erschienen und bringt eine komplett neue Optik mit. Neben dieser offensichtlichen Neuerung sind auch jede Menge neue Funktionen dazu gekommen.

card_view2

In der linken Seitenleiste findet man zum Beispiel die neue Shortcut-Leiste vor. Hier kann man die Dinge anheften, auf die man häufig zugreifen möchte. Dies könnten Notizen, gespeicherte Suchen, oder aber auch Notizbücher sein.

reminder_list3Ebenfalls dabei: die Erinnerungsfunktion, die Evernote zusätzlich zu einer Art ToDo-App macht. Zu den vielen weiteren Neuerungen gehörten auch die verbesserte Notiz-Ansicht oder auch der neu gestaltete Editor.

Zum Blogpost mit den detaillierten Beschreibungen zu den einzelnen Punkten.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22938 Artikel geschrieben.