Evernote 5 Beta für Windows erschienen

18. Juli 2013 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

„Über 100 Neuerungen“ sollen es sein, die Evernote seinem Windows-Tool hat angedeihen lassen. Offensichtlich hat man auch etwas am Design geändert, denn Evernote 5 für Windows sieht wirklich modern aus. Weiterhin hat man an der Smart Search, den Shortcuts und der Zusammenarbeit mit anderen gearbeitet. Welche Neuerungen genau in die Version 5 von Evernote für Windows eingeflossen sind, lässt sich hier nachlesen. Evernote-Benutzer kommen nun in den Genuss von Funktionen, die in der Mac-Version schon enthalten sind, wobei mir optisch die Windows-Version besser gefällt. Wie immer: denkt dran, es handelt sich um eine Beta, die ihr hier herunterladen könnt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.