Evernote 5.0 für Mac OS X ist da

15. November 2012 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von: caschy

Evernote 5.0 ist da – zuerst einmal für den Mac. Nachdem man in den letzten Wochen schon ordentlich Vorgeschmack bekommen hat, denn schließlich gibt es neue mobile Apps, ist nun die Desktop-Version mit dem Refresh dran. Offiziell heißt es, dass das Update mit über 100 neuen Features daherkommt, offensichtlich ist auf jeden Fall die komplett neue Optik von Evernote.

Interessant ist auf jeden Fall, dass man seine Favoriten direkt in die linke Leiste ziehen kann, dies betrifft Notizbücher und auch einzelne Notizen. Interessierte Evernote-Nutzer finden das Update im Mac AppStore und können sich hier über alle Neuerungen informieren.

Evernote
Evernote 5.0 für Mac OS X ist da
Entwickler: Evernote
Preis: Kostenlos*

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19791 Artikel geschrieben.