Evernote 5.0 für Android veröffentlicht

25. März 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Dauerfeuer bei Evernote. Nachdem man heute Morgen die Partnerschaft mit der Deutschen Telekom verkündet hat und allen Telekom-Kunden 1 Jahr kostenlos den Premium-Account zur Verfügung stellt, folgt nun direkt die Version 5.0 des Evernote-Clients für Android hinterher. Sie kommt mit Funktionen daher, die besonders für die neuen Premium-Nutzer nützlich sein könnten. So gibt es seit der Vorstellung heute eine neue Art der Dokumentensuche. Jegliche Dokumentinhalte (Microsoft Office und Co) werden bei Premium-Benutzern von Evernote indexiert und sind so direkt durchsuchbar.

Download @
Google Play
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17938 Artikel geschrieben.