Evernote 5.0 für Android veröffentlicht

25. März 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Dauerfeuer bei Evernote. Nachdem man heute Morgen die Partnerschaft mit der Deutschen Telekom verkündet hat und allen Telekom-Kunden 1 Jahr kostenlos den Premium-Account zur Verfügung stellt, folgt nun direkt die Version 5.0 des Evernote-Clients für Android hinterher. Sie kommt mit Funktionen daher, die besonders für die neuen Premium-Nutzer nützlich sein könnten. So gibt es seit der Vorstellung heute eine neue Art der Dokumentensuche. Jegliche Dokumentinhalte (Microsoft Office und Co) werden bei Premium-Benutzern von Evernote indexiert und sind so direkt durchsuchbar.

Evernote
Evernote 5.0 für Android veröffentlicht
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19222 Artikel geschrieben.