Evernote 4.0 für Windows

26. Oktober 2010 Kategorie: Android, Apple, Internet, iOS, Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Jeder meiner Leser sollte mittlerweile Evernote kennen. Ich nutze dieses Programm um Notizen zu verwalten und immer und überall zur Verfügung zu haben. Evernote gibt es für Android, Windows, Mac OS X und iOs (und den ganzen Erweiterungen für alle gängigen Browser). Heute ist die Version 4 von Evernote erschienen.  Sie wurde komplett neu geschrieben und ersetzt damit die bisherige Version 3.5.

Neben reinen Texten könnt ihr auch Webcambilder aufnehmen, oder Screenshots vornehmen, die auf den Evernote-Servern mittels OCR umgewandelt und so zu durchsuchbaren Text werden. Laut Evernote-Blog ist die neue Version spürbar schneller. Ich kann dies bestätigen, es läuft definitiv smooth. Des Weiteren sind noch einige Features eingeflossen, über die ihr euch gerne selbst im Evernote-Blog schlau lesen dürft 🙂  Wer mal mit Evernote beginnen will, der sollte sich diesen Gastbeitrag in meinem Blog mal durchlesen. (via infoblog.li)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22524 Artikel geschrieben.