Evernote 3.0 – alles Neue für den Löwen

23. August 2011 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von: caschy

Na schau an. Nachdem ich gestern über die neue Evernote-App für iPhone und iPad gebloggt habe, bin ich doch wieder in Versuchung gekommen, mir Evernote fest auf dem Rechner zu installieren. Nanu – sah ein wenig anders aus. Siehe da, ich hatte gleich die brandneue Version 3.0 erwischt, die mit einigen Neuigkeiten für Mac OS X Lion-Benutzer daher kommt.

evernoteWer die Vorgängerversion nutzt, der wird sehen: komplett neu designte Oberfläche, auf Lion angepasst. Dazu die Möglichkeit des Fullscreen-Modus. Ausserdem kann man jetzt die komplette linke Spalte ausblenden. Oben findet ihr die neue Favoritenleiste (Files, Schlagwörter & Co). Macht auf den ersten Blick erst einmal einen guten Eindruck. Mal sehen, wie mein Nutzungsverhalten wird, nachdem ich Evernote mal wieder eine Chance gebe.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.