Evernote 2.0 für Android: Notizen und mehr

13. Oktober 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Stammleser wissen: ich bin Evernote-Fan. Ich verwalte meine Notizen damit und lasse Screenshots die Text enthalten, automatisiert auf den Evernote-Servern mittels OCR umwandeln und mache sie so direkt durchsuchbar. Wer sich mal mit Evernote befassen möchte: einfach mal die Suche anschmeißen oder diesen Gastbeitrag zu Evernote lesen.

Nun gibt es eine Betaversion von Evernote 2.0 für euer Android-Device. Vieles ist optisch aufgewertet worden und die Menüs sind einfach smoother. Fühlt sich wirklich schneller an. Die ganzen Neuerungen findet ihr im Evernote-Forum, ebenso den direkten Downloadlink. (via Lifehacker, via Phandroid)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.