Escape from XP: Microsoft veröffentlicht Anti-Windows XP-Spiel

10. April 2014 Kategorie: Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Kurz notiert: nichts vor in der Mittagspause? Dann geht doch mal wieder richtig ballern. Auf Papierkörbe – oder auf den alten Internet Explorer. Um das Support-Ende von Microsoft XP zu „zelebrieren“ hat man bei Microsoft ein Browserspiel veröffentlicht, in dem ihr gegen XP-Elemente kämpft.  Zu finden ist auch Clippy, der ansonsten sehr sympathische  Assistent, im Spiel erinnert er allerdings ein wenig an das Cloverfield-Monster. Viel Spaß bei Escape from XP. (danke JNizM!)

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 14.44.26


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.