Es wird politisch

13. September 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Ich halte hier normalerweise jeglichen politischen Content aus dem Blog raus. Hier wird technisch gebloggt. Heute nutze ich meine Reichweite aber einmal aus. Ich möchte euch ein Video zeigen. Dieses Video zeigt, was gestern in Berlin auf der „Freiheit statt Angst“-Demo abgelaufen ist. Das Video gibt es auf Vimeo und einmal im HD-Format.

angst

Der Chaos Computer Club sucht übrigens Zeugen. Für mehr Infos bei meinem Nachbarn Chris von F!XMBR oder Fefe vorbei schauen. Ich selber kenne die Zusammenhänge nicht. Jeder darf sich ein eigenes Bild machen. Ich bin nur schockiert und mehr als sprachlos. Sofern diese Gewalt willkürlich war, hoffe ich, dass derjenige mit aller Härte bestraft wird. Aber ich bin da pessimistisch. Danke Deutschland! Liebe Leser: zeigt dieses Video! Nachtrag: hier die Pressemeldung der Berliner Polizei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.