Erweiterung und Verschlimmbesserung

28. Januar 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Moinsen! Habe eben mal die aktuellste Nightly Build von Firefox ausprobiert – um zu schauen, ob die neuen Icons, die eingebaut werden sollen, schon "mit drinne" sind. Tatsächlich sind sie das – und sie sehen meiner Meinung nach extrem hässlich aus.

In den kommenden 3er-Versionen werden die Standardthemes betriebssystemabhängig aussehen – heisst – Firefox sieht unter jedem Betriebssystem anders aus.

So, genug gemeckert. Wer genervt ist, dass man auf Links klickt – und man nicht weiss, was sich dahinter verbirgt: die Erweiterung Link Alert zeigt neben dem Mauszeiger ein entsprechendes Symbol – damit man weiss, was passiert =). Nie mehr auf einen Link klicken und abgenervt sein, dass sich dahinter eventuell ein PDF verbirgt, welches erst einmal kostbare Surfzeit durch Laden der entsprechenden Applikation verballert.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22533 Artikel geschrieben.